11 Ergebnisse.

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren
,

Bobo Siebenschläfer darf sich sein erstes Fahrrad aussuchen! Einen Helm bekommt er natürlich auch. Dann kann es ja losgehen, oder? Aber nein, so einfach ist Fahrradfahren gar nicht ... Wie gut, dass Papa Siebenschläfer ihn erst einmal festhält, bis Bobo den Bogen raushat. Dann aber läuft es wie geschmiert, und Bobo macht mit Mama sogar eine richtige kleine Radtour zum ...

16,50 CHF

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!
Bobo ist schon ganz früh aufgewacht, denn heute hat er Geburtstag! Mama und Papa Siebenschläfer und seine kleine Schwester Bibi haben tolle Geschenke für Bobo. Im Kindergarten bekommt Bobo eine Krone auf den Kopf und darf sich ein Spiel aussuchen. Und am Nachmittag kommen Bobos Freunde zur Geburtstagsfeier. Oma und Opa haben sich richtig gute Spiele ausgedacht! Und Papa sorgt ...

20,50 CHF

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!
Ein Bobo-Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren rund um den schönsten Tag im Kinderleben! Heute hat Bobo Siebenschläfer Geburtstag! Vor Aufregung ist Bobo schon früh aufgewacht. Da kommen Mama und Papa Siebenschläfer und seine kleine Schwester Bibi herein und singen ein Geburtstagslied. Außerdem haben sie natürlich tolle Geschenke für Bobo. Im Kindergarten trägt Bobo eine Krone auf dem Kopf und ...

19,50 CHF

Bobo Siebenschläfer ist stinksauer
Mit Bobo Siebenschläfer Gefühle benennen und verstehen lernen Heute geht aber auch alles schief bei Bobo Siebenschläfer! Erst regnet es, dabei wollte Bobo doch mit seinem neuen Fahrrad fahren. Beim Frühstück ist die Milch leer, und dann haben Mama und Papa beide keine Zeit zum Spielen. Beim Basteln gerät Bobo alles daneben, und als es endlich aufhört zu regnen, fällt ...

19,50 CHF

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
Drei zauberhafte Vorlesegeschichten in einem Band. Apfelhexe Petronella lässt Kinderaugen leuchten. Der große Fund Der 10-jährige Luis ist begeistert: Er hat einen 100-Euro-Schein von der Straße aufgelesen. Das ist wahrhaftig ein großer Fund! Doch schon am nächsten Morgen ist der wertvolle Schein aus seiner Spardose verschwunden. Wer da wohl hintersteckt? Luis und seine Schwester Lea machen sich gemeinsam mit Petronella ...

20,50 CHF

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
Zauberhafter Vorlesespaß mit Petronella Apfelmus Dieser Vorleseband enthält die Geschichten zu den TV-Episoden »Die hexische Beförderung«, »Hatschi« und »Apfelpfutsch«. Petronella muss überraschend bei Pestilla eine Prüfung für eine Beförderung ablegen, die sie gar nicht haben will. Der Apfelbaum der Apfelmännchen leidet unter einer seltenen Krankheit - dem Apfelpfutsch, der Äpfel in Birnen verwandelt. Und der Moosling saugt versehentlich die silbernen ...

20,50 CHF

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
Dieser Vorleseband enthält die Geschichten zu den TV-Episoden »Die Mondglockenblume«, »Blick in die Zukunft« und »Das blaue Wunder«. Die kleine Apfelhexe beweist Oberhexe Pestilla, dass Menschen und Hexen gemeinsam Wunderschönes schaffen können. Wichtel Nisse findet eine Murmel und tut so, als sei es eine magische Kugel, mit der er in die Zukunft sehen kann. Und Petronellas hergezauberte Blaubeeren zeigen in ...

20,50 CHF

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
Endlich gibt es die Abenteuer von Petronella Apfelmus auch als Animationsserie im Fernsehen zu sehen. In unseren Vorlesebüchern erzählen wir jeweils drei Geschichten nach und statten sie mit vielen bunten Bildern aus der Serie aus. So können kleine Fans ab 5 Jahren die witzigen Episoden beim Vorlesen noch einmal erleben und in die verwunschene Gartenwelt der Apfelhexe abtauchen. In diesem ...

20,50 CHF

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
Endlich gibt es die Abenteuer der Apfelhexe Petronella Apfelmus auch als Animationsserie im Fernsehen. Ende 2020 wird die erste Staffel bei KiKA ausgestrahlt. Im Boje-Verlag erscheinen parallel Vorlesebücher mit vielen bunten Bildern aus der Serie. So lassen sich die witzigen Geschichten im Kinderzimmer und beim Vorlesen noch einmal nacherleben.

20,50 CHF

Petronella Apfelmus - Die TV-Serie
Ende 2020 werden die Abenteuer von Petronella Apfelmus und ihren Freunden als animierte Serie bei KiKA zu sehen sein. Die Geschichten aus der Gartenwelt der kleinen Apfelhexe richten sich an Kinder ab ca. 5 Jahren. Begleitend erscheinen bei Boje zwei Vorlesebücher mit jeweils drei Geschichten. So können die aufregenden Abenteuer noch einmal nacherlebt werden. Viele bunte Bilder aus der Serie ...

20,50 CHF